Schon als kleines Kind behandelte meine Mutter unsere "Kinderkrankheiten" mit alten Hausmitteln und Schüßler-Salzen. Erst wenn es nicht anders ging, wurden stärkere Mittel verabreicht. Dies war für mich eine gewichtige Prägung.

Meine Liebe zu Tieren begann bereits im Kindesalter. Doch der Besitz meiner eigenen zwei Pferde war durchzogen von Problemen und Kummer. Mein Wallach "Pirelli" erkrankte bereits im Alter von 4 Jahren an "Kissing Spines" und konnte schulmedizinisch nur wenig vielversprechend behandelt werden. Deshalb suchte ich nach Hilfe im alternativen Bereich - mit Erfolg.

Da ich mir nach eineinhalb Jahren ein enormes Fachwissen angeeignet hatte, wollte ich nun auch beruflich diesen Weg gehen. Von Anfang an sah ich meine "Berufung" darin, helfen zu können und Perspektiven zu geben.

Meine Spezialisierungen liegen im Bereich der Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen und chro-
nischen Krankheiten. Ich bin geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT), systemische Aufstellungsleiterin (Familien-aufstellung), Entspannungstrainerin und Massage-therapeutin. Zur Zeit befinde ich mich in der Prüfungs-vorbereitung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin.

© www.seiring.de